Mitsommernachtsgeschenk!

Heute ist Mittsommernacht! Der längste Tag des Jahres! Außerdem hat Ilona Geburtstag! Wenn das keine Gründe zum Feiern sind.

Vielleicht erinnert ihr euch noch an den 26.06.2013, den ersten Buchgeburtstag der ersten Auflage? Damals gab es die PDF-Version von „Überleben als Übersetzer“ einen Tag für lau. 24 Stunden lang. Von Mitternacht bis Mitternacht.

Und da das ein Riesenerfolg war, machen wir das doch einfach noch mal! Da ich nicht wieder zweimal hintereinander bis Mitternacht wach bleiben möchte, diesmal allerdings von Mittag bis Mittag :-) Was soll ich sagen, ich werd halt alt.

Also heute! Um Punkt 12 Uhr deutsche Zeit! Nur die PDF-Version! Für lau! Einfach so! Bis morgen um 12 Uhr! Es werden keine E-Mail-Adressen gesammelt und ihr müsst nicht durch den Bestellvorgang im Shop. Einfach auf den Link klicken, der um 12 Uhr erscheint, und schon öffnet sich „Überleben als Übersetzer“ in eurem Browser und ihr könnt das Werk auf eurer Festplatte speichern.

Das war’s! Link ist weg! Ich wünsche allen 1824 Personen, die das Buch als PDF heruntergeladen haben, viel Spaß beim Lesen! Und freue mich natürlich immer über (gute) Rezensionen bei Amazon … ;-)

Ilona schreibt wirklich nette Sachen zur Aktion: https://ilori-translations.com/2018/06/21/ueberleben-als-uebersetzer/

Und Iva auch: https://dolmetschbar.de/2018/06/erfolgreich-mit-kleinen-sprachen/

Und Kerstin! https://pbcat.blog/2018/06/21/mitsommernachtsgeschenk-pdf-version-von-ueberleben-als-uebersetzer-24-stunden-kostenlos/

 

13 Gedanken zu „Mitsommernachtsgeschenk!

  1. Wie großzügig und wunderbar, liebe Miriam!
    Alles Liebe zum Geburtstag, Ilona.
    Eine aufregende Sommersonnenwende uns allen, für laue Sommernächte in Gesellschaft sinnvoller Lektüre werde ich den Link auf jeden Fall teilen.

  2. Liebe Miriam,

    vielen Dank für dieses Geschenk an unsere Zunft.

    Mit herzlichen Grüßen aus der Türkei (ja, auch dort wirst Du eine Leserin haben ☺
    Monika

  3. Danke für das tolle Mittsommernachtsgeschenk! Ich habe das Buch vor ein paar Jahren bereits gekauft, aber es schadet nichts, auch die aktuelle Auflage auf dem Tolino zu haben ;)

  4. Besten Dank, liebe Miriam!
    Auch ich habe dein Buch vor Jahren gekauft, letztens noch in der Hand gehabt und gedacht, dass eine Aktualisierung nicht schlecht wäre und sich bei so einem besonders durchdachten und modernen Buch auch lohnt.
    Supernett, dass ich die lauen Sommernächte jetzt sinnvoll verbringen darf und noch Geld für Cocktails übrig bleibt.

  5. Vielen Dank — und da ich bereits eine Katze habe, sollte ich wohl den Beruf der Übersetzerin ins Auge fassen. ;)

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
    Birgit

  6. Liebe Miriam, alles Gute zum Geburtstag und auch von mir einen ganz herzlichen Dank! Ich hatte dieses Buch in Papierform vor ungefähr eineinhalb Jahren bei einer Avocadette-Weihnachts-Verlosung von Nicole gewonnen und finde es wirklich klasse und hilfreich. Ein schönes Wochenenende vorab wünsche ich dir!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.