Der Countdown läuft!

Wie die Fans der Facebook-Seite zum Buch – und die Abonnenten meines „Hauptblogs“ unter www.miriam-neidhardt.de/blog– bereits wissen, arbeite ich an der dritten Auflage des Buchs „Überleben als Übersetzer“. Dafür habe ich mir Hilfe von Kolleginnen geholt, die in eigenen Gastkapiteln ihr Wissen zu Themen teilen, mit denen ich mich wenig bis überhaupt nicht auskenne. Außerdem werden sich vier Berufsverbände selbst vorstellen, und ein neues Cover gibt es auch. In den nächsten Wochen werde ich an dieser Stelle pünktlich jeden Montag jeweils eine der Coautorinnen „enthüllen“ und sie sowie die Korrekturleserin und das neue Cover vorstellen. So erhalten Sie bis zur Veröffentlichung dieser dritten Auflage jede Woche ein neues Informationsschnipsel. Wie ein Countdown, halt. Spannend!

Also dann: Bis Montag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.