Black Friday

Wer noch keine OCR-Software (Texterkennung) hat, sollte heute zuschlagen, denn den Abbyy FineReader 12 Professional gibt es nur heute für schlappe 50 Euro hier.

Ich habe ihn schon eine ganze Weile (und damals gut das doppelte bezahlt) und möchte ihn nicht mehr missen. Vor allem zum Erstellen von Angeboten von Texten, die nur als eingescanntes PDF oder als Bilddatei vorliegen (Urkunden!) ist der unverzichtbar.

Da ich den FineReader schon nutze, aber kaum an einem Sonderangebot vorbeigehen kann, habe ich mir den auf derselben Seite für 20 Euro brutto erhältlichen PDF Transformer gegönnt. Ich lese ja gern und viel druckfertige PDFs Korrektur, und mit dem Transformer kann ich dann nicht nur markieren und Kommentare einfügen, sondern auch Texte durchstreichen und so. Außerdem kann man damit mehrere PDFs zu einer Datei zusammenfügen – es gibt ja Kunden, die ihre 23432 Urkunden gerne in einzelnen PDFs versenden; wenn ich diese alle zusammenfügen kann, muss ich nur eine PDF durch die Texterkennung jagen, wodurch die Angebotserstellung hoffentlich nicht mehr so lange dauert.

Könnt ihr alles von der Steuer absetzen :-)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.