Feedback

So schönes Feedback bekomme ich manchmal und irgendwann nehme ich mir auch die Zeit und frage alle, die mir so nette E-Mails schicken, ob ich das ein oder andere daraus veröffentlichen darf.

In diesem Fall habe ich es getan:

„Ich habe Miriams Buch inzwischen auch gelesen und bin begeistert. Neben den Inhalten, die sich natürlich auch in den anderen oben genannten Büchern finden, hat mir vor allem der lockere Stil sehr gut gefallen, der dennoch sachlich und professionell ist. Man spürt deutlich, dass die Verfasserin weiß, wovon sie spricht. Das macht sie glaubwürdig und vermittelt irgendwie das Gefühl der Verbundenheit unter Berufskollegen.
Natürlich ist das Buch vor allem für Einsteiger geeignet, aber auch alte Hasen können hier noch eine Menge lernen. Und auch Männer, auch wenn die hier nicht so direkt angesprochen werden.:-)
Viola“

Aus der Xing-Gruppe „Übersetzer-Lounge“ von Viola Mrusek

 

Ich sag nur: Hach! Und vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.