Dreistelliger Rang!

Ich danke Gabi Francois ganz herzlich für ihre Empfehlungen meines Buchs in diversen Foren und Mailinglisten. Dank dieser Empfehlungen konnte ich dieses Wochenende über 30 Bücher verkaufen und somit nunmehr die Hälfte meiner Ausgaben decken. Das Ranking bei Amazon ist erstmals dreistellig. Hier der Beweis (zum Vergrößern auf das Bild klicken):

Überleben als Übersetzer Ranking

Ich freu mich wie eine Schneekönigin, ganz besonders auch über die Mails von beigeisterten Leserinnen, die mich erreichen! Die ein oder andere lerne ich hoffentlich bei der BDÜ-Konferenz im September in Berlin persönlich kennen.

Bis dahin beobachte ich weiterhin stündlich Ranking und Verkaufszahlen. Und ja: Es macht süchtig!

Ein Gedanke zu „Dreistelliger Rang!

  1. Hallo Kollegin Miriam!

    Der Name des Buches ist aufschlussreich:

    ÜBERLEBEN ..

    Also nicht „Leben als Übersetzer“ oder so, sondern direkt „Überleben“ !

    Er erklaert im Zeitalter der Information die schwierige Lage als Übersetzer ☺☺☺.

    Danke Kollegin !

    Gruss an die Leser
    Serdar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.